U15 holt die Meisterschaft!

U15 holt die Meisterschaft!

  • Beitrags-Kategorie:U15

19 Siege in 20 Spielen, bei nur einem Unentschieden und 13 Punkten Vorsprung auf den Zweit-Platzierten. Wer eine ganze Saison ungeschlagen bleibt, der hat es auch verdient zu feiern!

Unsere C-Jugend, in einer Spielgemeinschaft mit STV Ering und DJK ASV Stubenberg, war in dieser Saison nicht zu stoppen. 87 mal konnten die Mannen um Torschützenkönig Michael Moser (29 Tore) Jubeln. Zweitbester Torschütze der Liga, war ebenfalls ein Keiler. Diesen Rang sicherte sich Felix Hofer mit 19 Einschüssen. Kevin Holzapfel und Silvio Rossi mit je 9 und Florian Feichtinger mit 8 Toren folgten. Weitere Erfolge waren der Turniersieg beim Skoda Hallen Cup der 3. Platz in der Hallen Lkr. Pokal Endrunde sowie der Einzug in Landkreispokal Halbfinale auf dem Feld.

„Der Schlüssel zum Erfolg war der Zusammenhalt im Team. Jeder einzelne konnte seinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Mit einer so motivierten und lustigen Truppe, macht es Spaß zu arbeiten“, so Coach Aigner. Passend zu diesem Jahr das 1:0 von Kevin am letzten Spieltag, durch einen Fallrückzieher – Kategorie, Tor des Jahres. Anschließend konnte die Meisterfeier beginnen. Ein Highlight war sicher der Besuch des Kößlarner Rathaus, auf Einladung von Bürgermeister, Willi Lindner. An dieser stelle nochmal ein herzliches „Vergelt`s Gott“.
Weiter ging die Feier mit Grillen, Lagerfeuer und Zelten am Sportplatz.
Alles in allem ein toller Abschluss einer spitzen Saison.

Gratulation an das gesamte Team um die Trainer Aigner Michael, Bimesmeier Dominik und Feichtinger Michael, Respekt!

https://www.fupa.net/liga/u15-gruppe-passau-sued