#legendendienstag: Lothar Hennhöfer

#legendendienstag: Lothar Hennhöfer

Wir schreiben das Jahr #1986 – ein junger Mann Namens Lothar „Elgert“ Hennhöfer beginnt seine Trainerkarriere im Jugendbereich des TSV.
Das verrückte ist, er trainiert immer noch die Keilerjugend. Das sind mittlerweile ! 34 Jahre ! ehrenamtliche Tätigkeit für den Jugendfußball!
Das reicht euch noch nicht zur Legende? 🤔
Kein Problem, da kommt noch was…
-viele Jahre parallel Jugendleiter
-enige Jahre 2. Vorstand
-Erfinder vom Kößlarner-Ortsteilturnier
-Festausschuss 100 Jahr Feier
-Mädchen für alles bzgl. Reparaturen am Sportplatz
-aktiver Schiedsrichter
-unzählige Tränen getrocknet
-hunderte Schuhbänder gebunden
-hunderte Kids auf ihrem Weg begleitet
-hochgerechnet über 60000 Stunden EHRENAMTLICHES Engagement für’n TSV Kößlarn!

Lieber Lottl, wir hoffen du bleibst unserer Gemeinschaft noch lange erhalten und verneigen uns vor dir! 🙌

PS:
Ein großer Dank geht auch an seine Frau Brigitte, die ihm dabei immer den Rücken stärkt 💪
(Nebenbei ist sie ebenso in der Vorstandschaft wie ihr Sohn. Dieser Sohn spielt übrigens aktiv bei den Herren, genauso wie der zweite Sohn!! 😉)

#legende
#fundament #vom #tsvkösslarn
#jugendarbeit #ehrenamt
#keilerjugend #vorbild #jugendfussball #ehrenmann #einherzfürkinder
#vereinstreue #jugendtrainer #einerfüralle #allefüreinen #gemeinsam #spreadlovenotcorona

Quellen:
@tsvkoesslarn
@fupanet
@heimatsport.de