#legendendienstag: Philipp Osterholzer

#legendendienstag: Philipp Osterholzer

Neue Rubrik, Legenden-Dienstag…

Schaut man sich die Spielerprofile auf @fupanet an, sind 4, 5 oder noch mehr Vereine keine Seltenheit. Gibt es eigentlich noch Vereinstreue?
Absolut!
Beispiel gefällig?
–>Philipp Osterholzer<–

Aber warum wird dieser Kerl hier als Legende gefeiert?
Hier ein paar Fakten:
2005-> erstes Spiel bei den Herren…
SEIT 2008-> Kapitän der ersten Mannschaft…
2009-> erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte…
2011-> direkter Wiederaufstieg in die KK…
2015-> Meister KK und Toto-Pokal Sieger…
2019-> direkter Wiederaufstieg in die KL…
-> über 300 Spiele im Herrenbereich…
-> über 250 Spiele als Kapitän…
-> inkl. Jugendbereich, über 500 Spiele mit dem Keiler auf der Brust 🐗

Wir hoffen, du hast noch das ein oder andere Jahr in den Beinen und verneigen uns vor dir 🙌

#legende #tsvkösslarn #vereinstreue #kapitän #einmalkeilerimmerkeiler #unzerstörbar #vorbild #amateurfussball #keilerjugend #jugendarbeit #kreisliga #einjahrgehtnoch #merci

Quellen:
@fupanet
@heimatsport.de
@tsvkoesslarn