Kurz und Röckenschuß verlassen den TSV Kößlarn!

Kurz und Röckenschuß verlassen den TSV Kößlarn!

Nach dem beschlossenen Saisonabbruch und dem damit verbundenem Abstieg, gilt es wieder einmal einen neuen Angriff zu starten. Leider können wir dafür nicht mehr auf die beiden Leistungsträger zurückgreifen.

Kurz Christian wechselt aus privaten Gründen zur @djksvkirchberg. Kurzii kam 2014 nach Kößlarn. Trotz anfänglicher Kommunikations-Probleme, konnte er auf dem Platz sofort überzeugen. Er war einer der herausragenden Spieler, der erfolgreichsten Zeit der Vereins-Geschichte. Über 150 Spiele für die erste Mannschaft und immer abgeliefert. Der Fansprecher der Keiler Edelfans sagt: „Shorty spielte in den meisten Spielen überragend, in den anderen sehr gut.“
Lieber Christian, wir danken dir für alles und wünschen dir auf deinem weiteren Weg, alles Gute.“



Röckenschuß Lukas wechselt zur @tus1860pfarrkirchenfussball und will sich in der Bezirksliga beweisen. Vor allem in der Aufstiegs-Saison 18/19 war er mit seinen 14 Toren und 7 Vorlagen absoluter Erfolgsgarant.
Lieber Röcki, viel Erfolg in der BZL, zeig ihnen wo der Hammer hängt.



#transfernews
#tsvkösslarn
#legende
#jugendarbeit
#mansiehtsichimmerzweimal 🐗