You are currently viewing Fa. KLOC TEC e.K. sponsert Trikots für erste Mannschaft

Fa. KLOC TEC e.K. sponsert Trikots für erste Mannschaft

Der TSV Kößlarn möchte sich ganz herzlich bei der Fa. KLOC TEC e.K. aus Bad Füssing bedanken. Gründer und Geschäftsführer Marcel Kloc stattete die erste Herrenmannschaft mit einem neuen Trikotsatz aus und überreichte den Satz der Mannschaft persönlich. Kloc, der zuletzt in der Saison 2015/2016 in der Kreisliga Passau mit 3 Toren in 10 Spielen für den TSV Kößlarn glänzen konnte, gilt ein besonderer Dank. „Wir hoffen, dass der TSV Kößlarn auch in Zukunft mit Marcel zusammenarbeiten kann und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins“, so Markus Lukes, 1. Vorstand des TSV Kößlarn. Die Fa. KLOC TEK e.K. bietet ihren Kunden einen deutschlandweiten aber auch internationalen CNC Maschinenservice an.