#legendendienstag: Waldemar „Woide“ Horst

Am vergangenen Samstag absolvierte unser Woide sein 240. Pflicht-Spiel für den TSV. Er zeigte einmal mehr seine Klasse, erzielt zwei ...
#legend-zue-helle-1

#legendendienstag: Helmut Zue

Foul im Sechzehner, der Pfiff ertönt - Elfmeter für den TSV Kößlarn. Wer soll schießen? Alle fordern Helmut Zue! Warum? ...

#legendendienstag: Christoph „Schmale“ Schmalhofer

Heute wollen wir euch unseren Christoph "Schmale" Schmalhofer vorstellen.Vielleicht denkt sich manch einer jetzt, da Schmale? Denn auf'm Platz, wandelt ...

#legendendienstag: Andreas Fuchshuber

Es ist Samstag der 03.04.2010, die Sonne scheint und der TSV ist zu Gast beim @fc_amsham. In der aktuellen Saison, ...

#legendendienstag: Volker „Mande“ Reisach

Heute wollen wir euch unseren Volker "Mande" Reisach vorstellen.Seine fußballerische Ausbildung, in Schüler und Jugend, durfte er beim TSV genießen ...

#legendendienstag: Thomas Graml

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen, denen der TSV so viel bedeutet, wie es bei unserem heutigen Kandidaten zutrifft.Graml Thomas ...

#legendendienstag: Franz Obernhuber

Es ist der 25.06.1999. Der Abteilungsleiter Franz Obernhuber steht bei der Jahreshauptversammlung des TSV Kößlarn hinter dem Rednerpult.Hier macht er ...

#legendendienstag: Manfred „Zico“ Piller

Gibt man "Zico" in die Suchmaschine ein, kann man folgendes lesen:"Zico ist ein ehemaliger Fußballspieler und Trainer. Er wurde der ...

#legendendienstag: Markus Lukes

Ja is denn heid scho Mittwoch? 🤔 Egal...🙈 Es war einmal ein junger Mann ausm Woid. Am Wochenende schlüpfte er ...

#legendendienstag: Lothar Hennhöfer

Wir schreiben das Jahr #1986 - ein junger Mann Namens Lothar "Elgert" Hennhöfer beginnt seine Trainerkarriere im Jugendbereich des TSV.Das ...

#legendendienstag: Philipp Osterholzer

Neue Rubrik, Legenden-Dienstag… Schaut man sich die Spielerprofile auf @fupanet an, sind 4, 5 oder noch mehr Vereine keine Seltenheit ...