Sparten

Auf diesen folgenden Unterseiten sind die Sparten des TSV Kößlarn zu finden:

News

Ist eSport eigentlich Sport?

Am Wochenende startet die erste offizielle "@bfvonline eSport League". Der @tsvkoesslarn wurde nominiert, unter insgesamt 36 Vereine aus dem ganzen Freistaat Bayern, den #Bayernliga Meister auszuspielen.SG, JFG, Jugendreformen etc...Ist eSport hier die Lösung?Wir sind skeptisch, aber auch neugierig... https://www.bfv-esports.de/ #fußball #bfv #esport #bayernliga #tsvkösslarn #esportdebatte #norisknofun #bolzplatzstattkonsole ...
Weiterlesen …

Chronik: Sparten

Sparte Damenturnen Mit der Errichtung der Turnhalle der Volksschule Kößlarn bestand für den TSV auch die Möglichkeit, sein sportliches Angebot, das sich bis dahin auf Fußball beschränkt hatte, zu erweitern. Unmittelbar nach der Eröffnung der Turnhalle im Januar 1971 gründete sich die Sparte Damenturnen mit Frau Hildegard Feucht, damals als ...
Weiterlesen …

Alle News: Link.