Die Keiler präsentieren 12 neue Gesichter!

Die Keiler präsentieren 12 neue Gesichter!

Heute dürfen wir euch erfreuliche Nachrichten überbringen. Unsere Trainer Delpy Alex und Schmalhofer Christoph, konnten zum Auftakt gleich 12 neue Spieler begrüßen.

Mit Niklas Weber, kehrt ein TSV-Urgestein zu uns zurück. Schon von 2011 bis 2018 streifte er sich das rot-weiße Trikot über. In dieser Zeit war er unumstrittener Abwehrchef und konnte mit uns Meisterschaft, Pokalsieg und mehrere Aufstiege feiern. Anschließend machte er seine ersten Schritte im Trainerbereich, in Bad Birnbach. Wir freuen uns sehr, das Nik wieder den Weg zurück „nach Hause“ gefunden hat und hoffen, dass er unserer jungen Truppe, defensive Stabilität geben kann.

Die weiteren 11 Spieler kommen alle aus dem eigenen Nachwuchs! Das spricht wieder einmal, für die gute Jugendarbeit im Verein.

Mit Markus Hoffmann, Johannes Lukes, Stefan Weiß, Kilian Birkl, Ignaz Schötz, Silvio Rossi, Michael Moser, Paul Hainzlmeier, Espenberger Joshua, Zellner Lukas und Huber Michael kommen einige vielversprechende Talente zur Mannschaft. Allesamt wollen den erfahrenen Kräften ordentlich einheizen und sich schnell im Herrenbereich etablieren. Nach den Eindrücken der ersten Trainingseinheiten, wird deim ein oder anderen ein schneller Sprung in die Kampfmannschaft zugetraut.

Ein herzliches Willkommen an die neuen, hoffentlich können wir viele tolle Jahre miteinander verbringen.

#transfernews

#tsvkößlarn

#jugendarbeit