Sparte Ski

Kößlarner Marktblatt: Ausgabe 12

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie steht das Sportliche beim TSV derzeit still. Vor der Winterpause konnten sich die B-Junioren jedoch noch die Herbstmeisterschaft nach einem 3:1-Sieg beim FC Fürstenzell sichern. Die Jungs von Michael Aigner und Michael Feichtinger hoffen bei einem erneuten Start des Spielbetriebs, die Meisterschaft einfahren zu können. In …
Weiterlesen …

Chronik: Sparten

Sparte Damenturnen Mit der Errichtung der Turnhalle der Volksschule Kößlarn bestand für den TSV auch die Möglichkeit, sein sportliches Angebot, das sich bis dahin auf Fußball beschränkt hatte, zu erweitern. Unmittelbar nach der Eröffnung der Turnhalle im Januar 1971 gründete sich die Sparte Damenturnen mit Frau Hildegard Feucht, damals als …
Weiterlesen …
Alle News: Link

Bernhard Eichler
ski@keiler1906.de
Klaus Kassoke
ski@keiler1906.de