#legendendienstag: Markus Lukes

#legendendienstag: Markus Lukes

Ja is denn heid scho Mittwoch? 🤔 Egal…🙈

Es war einmal ein junger Mann ausm Woid. Am Wochenende schlüpfte er regelmäßig in seine Cowboy-Stiefel, warf sein Goldkettchen um und ab ging’s ins #vulcano.
Eines Tages, traf er dort die hübsche Andrea aus #Kößlarn.
Das war unser Glück.

In Kößlarn angekommen, sah er sofort das enorme Potential der #keiler und fing an sich zu engagieren.
Seit mittlerweile 10 Jahren ist er unser 1. Vorstand.
Das ist aber nicht alles.
Er ist auch noch der weltbeste Greenkeeper, Betreuer, Maulwurfsjäger und war ebenso Jugendtrainer.
Durch seine guten Kontakte und seiner Wortgewandheit, gelang es ihm immer wieder, absolute Top-Trainer zum TSV zu holen.
Er ist der erste der kommt und der letzte der geht! 😉

🔴⚪
Lieber Markus, wir hoffen du bleibst uns noch lange erhalten und verneigen uns vor dir! 🙌
🔴⚪

PS: ein großes Dankeschön auch an seine Frau Andrea.

#legende
#vorstand #tsvkösslarn #elpräsidente #ehrenamt
#keilerjugend #vorbild #umsatzkönig #ehrenmann
#vereinstreue #bodegriller #präsident #einerfüralle #allefüreinen
#wekickcorona #gemeinsam #spreadlovenotcorona

Quellen:
@tsvkoesslarn
@fupanet
@heimatsport.de