#legendendienstag: Thomas Graml

#legendendienstag: Thomas Graml

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen, denen der TSV so viel bedeutet, wie es bei unserem heutigen Kandidaten zutrifft.
Graml Thomas kann man wohl, als den größten Fan bezeichnen.

Beispiel: Pokal Finale 2015, Elfermeterschießen, Aunkirchen schießt, Birne hält ➡️ Pokalsieger💪 wer hüpft als erstes zum Jubeln auf den Platz?? Ganz egal wo die Keiler in den letzten Jahren auftauchten, Thomas war dabei. Als Vorsänger der Keiler-Ultras, Partyminister und Stimmungskanone ist er auf den Fußballplätzen der Region bekannt. Tom ist eines der Gesichter unseres Vereins, manchmal etwas laut 😉 aber immer herzlich und gut drauf. Steht eine Party an, ist er am Start und sorgt durch sein Talent, jedes Lied nach 2sek zu erkennen und anschließend laut mitzusingen, für Stimmung. Aber seht selbst, Bilder sprechen mehr als Worte.
Großer Dank an deine Kumpels, die dich von Anfang an so akzeptiert haben, wie du bist!
🔴⚪
Lieber Thomas, hoffentlich bleibst du uns noch lange treu und immer geiiil!!
Wir verneigen uns vor dir 🙌


#legende #tsvkösslarn #edelfahn #partyminister #vereinstreue #geiiil #jugendarbeit #keiler #fcbayern #inklusion #mandzukic #einerfüralle #allefüreinen #gemeinsam #spreadlovenotcorona


Quellen:
@fupanet
@tsvkoesslarn
@Kößlarn