You are currently viewing #legendendienstag: Waldemar „Woide“ Horst

#legendendienstag: Waldemar „Woide“ Horst

Am vergangenen Samstag absolvierte unser Woide sein 240. Pflicht-Spiel für den TSV. Er zeigte einmal mehr seine Klasse, erzielt zwei Tore und sichert die wichtigen drei Punkte. Im Jahre 2010 streift er sich das erste Mal im Herrenbereich, sein Trikot mit der Nummer 9 über. Als älterer A-Junior gelangen ihm 10 Tore in seiner Debüt Saison und die Mannschaft landete auf dem zweiten Platz. Im letzten Relegationsspiel gegen Jägerwirth (weißt du noch…) steuerte er zwei Tore zum Sieg bei und es ging hoch in die Kreisklasse. Mittlerweile sind 11 Jahre vergangen. Zwei Aufstiege in die KL sowie zwei Abstiege, etliche Trainer, tausende Kilometer und die ein oder andere Goaßmaß später liefert der Kerl immer noch ab! All die Jahre war er unumstrittener Stammspieler der ersten Mannschaft. Er hat viele kommen und gehen sehen und alle höhen und tiefen miterlebt. Mit seiner feinen Technik, seinem Spielwitz und seiner Spielintelligenz spielte er sich in die Herzen der Keiler-Ultras und an die Spitze der Hall of Fame. Aber auch wenn bei der Jugend oder den Damen ein Schiedsrichter benötigt wird, ein Arbeitseinsatz ansteht oder jemand für den Verkauf gesucht wird – auf’n Woide kannst dich verlassen! Desweiteren engagierte er sich auch schon ein Jahr als Jugendtrainer. In gut zwei Jahren könnte er mit seinen damaligen E-Jugend Spielern in der ersten Kicken 😉Lieber Woide, vielen Dank für alles was du für’n Verein geleistet hast, wir wissen das zu schätzen! Du bist ein Vorbild für alle Spieler aus der Keiler Jugend 💪🐗

#legende #tsvkösslarn #vereinstreue #keilerjugend #roadto300 #amateurfussball #vereinsliebe #nurdertsv